Skip to main content

Quinny Zapp Xtra Buggy

189,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: April 26, 2017 9:26 am
Marke
Gewicht13 kg
Sicherheitsgurt5-Punkte-Sicherheitsgurt
Produktabmessungen81 x 59 x 102 cm
Bezüge waschbar?
Bequemer Sitz?
Ideal zum Reisen?

Der Quinny Zapp Xtra Buggy ist ein flexibles, stabiles, platzsparendes Modell für alle, die einen hochwertigen und sicheren Kinderbuggy suchen. Es handelt sich um einen besonders platzsparenden Kinderbuggy, der extrem leicht und wendig ist. Der Buggy ist die richtige Wahl für Familien, die viel unterwegs sind. Er passt zu jedem Kofferraum perfekt. Problemlos lässt er sich mittels 3D-Technik  zusammenklappen – es gibt keine Komplikationen. Der Quinny Zapp Xtra Buggy ist ein echtes Allroundtalent, das sehr gerne gekauft wird.


Overall Rating

91.4%

Funktionalität
95%
Verarbeitung
93%
Handhabung
90%
Bedienung
94%
Preis
85%

Description

Quinny Zapp Xtra Buggy, eins der beliebtesten Buggy Modelle

Der Quinny Zapp Xtra Buggy erfreut sich in den letzten Jahren großer Beliebtheit auf dem deutschen Markt. Kein Wunder! Es handelt sich um ein wendiges, kleines, sehr praktisches Modell, der seinen Nutzern vollen Komfort bietet. Der Buggy wird überwiegend positiv bewertet.

Funktionen und Einstellmöglichkeiten des beliebten Buggys

Die Beliebtheit des Quinny Zapp Xtra Buggys lässt sich einfach erklären. Vergessen wir doch nicht, dass es sich um ein sehr funktionelles Modell handelt. Vorteilhaft ist der Sitz einfach verstellbar (in Fahrtrichtung sogar dreifach). Es ist möglich, den Sitz von waagrecht bis fast senkrecht zu verstellen. Der Buggy ist mit einem doppelten Vorderrad ausgestattet, das sich schnell sowohl feststellen als auch entriegeln lässt. Das ist jedoch nicht alles. Das Modell verfügt auch über eine äußerst komfortable Fußstütze. Der Quinny Zapp Xtra Buggy ist sehr leicht – sein Gewicht beträgt nur 9 Kilo. Der Dreiradaufbau ist dafür verantwortlich, dass der Buggy extrem wendig ist. Er kann in einem sehr kleinen Kreis problemlos komplett gewendet werden.

Ist der Quinny Zapp Xtra Buggy sicher?

Die Sicherheit ist sehr wichtig, wenn man einen Kinderbuggy sucht. Was die Sicherheit dieses Buggys betrifft, können sogar die anspruchsvollsten Kunden zufrieden sein. Das verwundert eigentlich nicht, weil es sich um einen sehr erfahrenen Hersteller handelt. Der Quinny Zapp Xtra Buggy entspricht der gesetzlichen EU-Norm 1888. Das Modell wurde natürlich auch hinsichtlich Schadstoffe im Material getestet. Alle Tests hat er positiv bestanden. Dazu noch kommt die Tatsache, dass der moderne, wendige Buggy mit dem Fünfpunkt-Hosenträger-Gurtsystem ausgestattet ist. Auch wenn Ihr Kind unruhig ist, wird er optimal im Buggy gehalten. Im Falle von diesem Kinderbuggy handelt es sich um ein funktionelles und sehr sicheres Modell!

Der Quinny Zapp Xtra Buggy – noch mehr Komfort

Dieser beliebte Buggy lässt sich mit allen Maxi-Cosi-Schalen adaptieren. In der Praxis bedeutet das, dass sich der Buggy eigentlich von Geburt des Kindes an verwenden lässt. Die Sitzschale lässt sich problemlos waagrecht ausrichten, sodass das Kind im Buggy schlafen kann. Das Modell hat sehr wendige Schwenkräder, deswegen können alle auftauchenden Hindernisse ohne Probleme umfahren werden. Außerdem hat das Modell einen wasser- und schmutzabweisenden Bezug. Wenn Sie gerade einen komfortablen, sicheren und wendigen Buggy suchen, ist der Quinny Zapp Xtra Buggy eine sinnvolle Option

 


189,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: April 26, 2017 9:26 am