Skip to main content

Knorr-Baby 883600 “Joggy S”

129,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: August 23, 2017 12:40 pm
Marke
Gewicht14 kg
Sicherheitsgurt5-Punkte-Sicherheitsgurt
Produktabmessungen104 x 47 x 110 cm
Bezüge waschbar?
Bequemer Sitz?
Ideal zum Reisen?

Der Knorr-Baby 883600 “Joggy S” ist ein stabiler Sportwagen, der sportlichen Eltern gefallen soll. Das Modell ist durch seine sehr gute Verarbeitung gekennzeichnet. Der robuste Kinderbuggy fällt schon auf den ersten Blick auf. Kein Wunder, das Modell hat eine sehr gelungene Optik. Der Knorr-Baby 883600 “Joggy S” stellt eine gute Lösung für diese Eltern dar, die einen stabilen, komfortablen Kinderbuggy suchen. Der Buggy eignet sich nicht nur für die Stadt, sondern auch für unebene Waldwege. Die richtige Wahl für aktive Eltern.


Overall Rating

89.8%

Funktionalität
97%
Verarbeitung
85%
Handhabung
90%
Bedienung
87%
Preis
90%

Description

Der Kinderbuggy Knorr-Baby 883600 “Joggy S” ist ein modernes Modell, der nicht nur sehr wendig, sondern auch für das Kind komfortabel ist. Kein Wunder, dass immer mehr Eltern an diesem beliebten Modell interessiert sind. Es handelt sich um einen funktionellen Sportwagen, der mit einem Schlummerverdeck ausgestattet ist. Der Kinderbuggy Knorr-Baby 883600 “Joggy S” bietet viel Komfort nicht nur dem Kind, sondern auch seinen Eltern.

Knorr-Baby 883600 “Joggy S”, die wichtigsten Informationen

Es ist kein Zufall, dass der Buggy Knorr-Baby 883600 “Joggy S” heutzutage so beliebt ist. Obwohl dieses Modell relativ schwer ist (10,6 Kilo), lässt es sich gut schieben. Gute Federung bedeutet, dass das Kind auch auf holprigen Wegen sehr gut vor Erschütterungen geschützt ist. Der Faltmechanismus funktioniert sehr gut. In wenigen Sekunden kann der Kinderbuggy problemlos zusammengeklappt werden. Der Hersteller hat auf problemlos abwischbare Stoffe (die Sitzfläche und der Sicherheitsbügel) gesetzt. Der moderne Dreiräder eignet sich vor allem für aktive Eltern, die zusammen mit ihrem Kind häufig Ausflüge in die Natur unternehmen. Der robuste Kinderbuggy ist durch sein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gekennzeichnet. Leider eignet sich das Modell für das Joggen nicht. Es hat keine entsprechende Zulassung.

Knorr-Baby 883600 “Joggy S”, Komfort für die Eltern

Es ist nicht zu leugnen, dass der Kinderbuggy Knorr-Baby 883600 “Joggy S” auch für die Eltern komfortabel ist. Es handelt sich um ein modernes, sehr stabiles Modell, das sich einfach schieben lässt. Weil das Modell mit 30,5 cm großen Rädern ausgestattet ist, eignet sich es auch für unebene Wege (z.B. für Wald- und Feldwege). Vorteilhaft ist der Vorderrad im Modell um 360° schwenkbar. Das ist damit gleichgesetzt, dass der Kinderwagen sehr wendig ist. Auch in sehr schmalen Gängen ist er gut manövrierbar. Es ist zu betonen, dass die die Bremse einfach mit einem Fuß betätigt werden kann. Der immer beliebtere Knorr-Baby 883600 “Joggy S” zeichnet sich durch seine sehr guten Fahreigenschaften aus. Zahlreiche Eltern, die schon den Knorr-Baby 883600 “Joggy S” getestet haben, betonen, dass sich dieser moderne, stabile Buggy auf allen erdenklichen Untergründen problemlos schieben lässt. Auch in den Kurven ist der Buggy stabil. Der Buggy ist auch mit einem Einkaufskorb ausgestattet. Der große Korb unter dem Sitz eignet sich perfekt nicht nur für Einkäufe. Jede Mutter transportiert doch auch Wickelutensilien, Thermosflaschen usw.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 2 reviews
by Christa Bieler on Blank Business Name
Sehr praktisch und leicht

Den wendigen Kinderbuggy habe ich schon lange. Fast jeden Tag wird der Buggy von uns verwendet. Kann nur weiterempfehlen! Der Wagen ist super stabil, hat eine Liegefunktion (die ich ausreichend finde). Im Verdeck gib es ein großes Fenster, man kann also immer sehen, was das Kind macht. Das Modell ist mit einem wirklich großen Einkaufskorb ausgestattet. Man kann mit dem Kindewagen überall fahren.

by Birgit Luft on Blank Business Name
Toll, süß, praktisch!

Für diesen Preis ist der Kinderbuggy wirklich toll! Der Buggy ist sehr stabil. Seine Reifen (Lufträder) sind für jedes Gelände gut geeignet. Der Aufbau geht sehr schnell. Abwischbares Material. Sehr wendig.


129,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: August 23, 2017 12:40 pm